baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was macht ihr so wenn euch langweilig is?

Nach unten 
+5
Treya
Nana Mora
PapaRoach
sloopy
hofnarr
9 verfasser
AutorNachricht
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 10:24 pm

mir is rade mal wieder langweilig...
...das hab ich mich gefragt was ihr so macht wenn ihr langeweile habt???

ich mach so einiges xD
heute hab ich ma spontan ein pimp-my-bibel langeweile-bibel-umschlag gemacht ^^ naja wenn ich noch einige alte teensmag hier rumliegen hab... warum nicht??? xD

gby nori
Nach oben Nach unten
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 10:39 pm

also was mache ich wenn mir langweilig is x3 ? öhmm mal sehn : Musik hören , irgentwas ankritzeln meist muss mein mathebuch darunter leiden ^^ , baden x3, lalelalelaa manschmal bin ich auch so poetich und shreib iwas xD naja abba das wird dann wieder nich so gut aber es hilft gegen langeweile , öhhm telln , iwelche lustigen spielchen auf spele.nl suchen xD^^ , mit meiner schwester inen unsinn machen ^^, ne flasche Wasser nehmen und versuchen die auf ex leer zu trinken xD .. und sons ka xD !.. da hab ich ehrlich gesagt noch nie drüber nach gedacht ^^ demnächst schreib ich mir dann auf was ich mache Laughing ! Razz
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 11:24 pm

naja ich werd mir wohl nie merken was is dann so mach xDD aber schreiben mach ich dannn auch manchma... odder ich erfinde neue sprechen ^^ Razz

gby nori
Nach oben Nach unten
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 11:39 pm

Ich sag nur : Ravioli x3 .. ^^ abba am meisten is das mit dem vollkritzeln echt mal ! egal was ich mache am tages ende is mind eine sache iwie von mir nagemald und dazu zähl ich jetz nich schreiben oder Käsekästchen spielen xD xD^^
Nach oben Nach unten
PapaRoach
Eingeweihter
Eingeweihter
PapaRoach


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 30
Ort : Würselen

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 5:39 pm

gitarre spieln..duschen...skaten...andere nerven xd:D
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 11:58 pm

Ihr habt Langeweile? Wie schafft ihr das?
Nicht genug zu tun ? *grins*

Also wenn es einmal in vllt 2 Jahren vorkommt, dass ich mich langweile, mache ich das, was mein Vater mir sagte als ich 7 Jahre alt war (oder so):

An die Decke starren und warten bis die Langeweile vorbei ist!

Einfach mal ausprobieren!

Wind in der Ödniss

Nana Mora
Nach oben Nach unten
Treya
Eingeweihter
Eingeweihter
Treya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.11.08
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 12:23 am

spider solitär spielen,
hab ich mal zwei tage durchgezogen

oder animes im internet schauen, die man eh schon immer mal am stück sehen wollte
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 8:35 pm

^^ naja ööööehm mir war heute langweilig... aber dann habsch für ma wichtel bei den pfadis angefangen was zu machen und naja jez tele ich mim wanderer und wir wissen nicht was wir reden solln xDD

aus der witz hofnarr
Nach oben Nach unten
Der Wanderer
Novize
Novize
Der Wanderer


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 23.09.08
Alter : 30
Ort : Sinzig

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 8:39 pm

Ich bin ja dafür das wir Unsere (ich glaube zwei sinds an der Zahl wenn wir alle zusammen zählen) Gehirnzellen anstrengen und uns ein Thema suchen Wink ...

Ein verblassender Schatten vorm Horizont...
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 8:59 pm

^^ joa hatten ma ja *g*

aus der scherz hofnarr
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 9:09 pm

also in letzter zeit schreibe ich im nordlichtfprum mim admin ^^ wenn mir langweilig is *gg* is wie ein gutes telefonat Smile

aus das kunststück hofnarr
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 9:14 pm

Schlafen geht auch immer gut ^^
Nach oben Nach unten
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:23 pm

grad male ich sehr viel *gg* ... aber nordlichtforum muss ich mich acuh noch anmelden^^
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:25 pm

^^ stimmt und du musst mir bescheid sagen wann, damit ich das dem admin sage, damit der dich in eine bestimmte siedlergruppe tut ^^

ende der vorstellung hofnarr
Nach oben Nach unten
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:27 pm

okidoki .. mach ich dann aber ich muss erst mal iwie bin ich mom ziemlich verplannt
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:33 pm

^^ ich weiß... hab ich acuh schon an den admin weiter gegeben Wink

aus der spaß hofnarr
Nach oben Nach unten
pullmecloser
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 35

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:19 am

Wenn ich langeweile habe, tippe ich hinter jeden Satz "lol rofl lmao xD ^^ lölölölölööö" und versuche mir vorzustellen ich sei 12. Danach bemerke ich wie behindert die Deutsche Sprache ist und wie manche Leute diese geradezu vergewaltigen, danach denke ich daran wie ich mein armes Auto regelrecht vergewaltigt habe, als ich keine Gnade und voller Wut war und mir bei Glatteis fast jemand ins Auto gefahren wäre. Danach denke ich an meine Lieblingsschimpfworte beim Autofahren die sich in 4 Sprachen unterteilen lassen: Deutsch, Englisch, Italienisch & Griechisch. Danach denke ich wieder daran wie behindert manchmal die deutsche Sprache ist und schalte dann auf MTV um, um mir amerikanische Reality Shows in der Glotze anzusehen, nur um sicher zu gehen, dass auch meine letzten Gehirnzellen absterben.
Danach entwickelt sich meistens ein Gespräch im Internet oder werde anders abgelenkt.

pmc.
Nach oben Nach unten
Flavia
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.08.09
Ort : Belgoland :-)

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 1:49 am

was mache ich bei Langeweile..... hm ein PC spiel Smile , hier in Baiulus rumstöbern cheers oder einfach schlafen Sleep


Flavia
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:53 pm

Schreiben...also Geschichten und so^^
oder...Switchreloaded bei youtube ansehen
oder...Herr der Ringe Filmmusik hören..wobei das mach ich auch so^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so wenn euch langweilig is?   Was macht ihr so wenn euch langweilig is? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr so wenn euch langweilig is?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist bei euch so los?
» Wie wer oder was ist für euch Gott?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Wohnhallen :: Kaminzimmer-
Gehe zu: