baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 es brodelt in der actor-Küche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

es brodelt in der actor-Küche Empty
BeitragThema: es brodelt in der actor-Küche   es brodelt in der actor-Küche Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 10:53 pm

Da dieses Forum zur Zeit eingeschlafen zu sein scheint, werde ich wohl mal den Prinz spielen, um Dornröschen aus dem Schlaf zu küssen.

Was uns fehlt:

- geistlicher Input
- mehr Member
- interessante Themen
- Gemeinschaft

Ich werde ein Forentreffen organisieren (Vorschläge für Daten bitte in diesem Thread), in dem wir uns mal kennen lernen können, Visionen für dieses Forum (falls wir welche haben, ich habe eine), etc.

Des weiteren werde ich bei den Flyern nachhaken. Bienchen hat einen Flyer erstellt, der nach den Vorschlägen Nana Moras vllt noch geändert wird. Dann werde ich je nach Preis den Auftrag zum Drucken geben.

Dann werde ich ein oder zwei mal im Monat einen Forenabend versuchen zu organisieren, in dem wir hier im Forum eine Aktion machen.

Andere Vorschläge? Ja? Nein?

Ich BITTE um Antwort.

Ergebenst,
actor's shadow
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

es brodelt in der actor-Küche Empty
BeitragThema: Re: es brodelt in der actor-Küche   es brodelt in der actor-Küche Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 8:52 pm

Wenn ein Forumstreffen zum Austausch und zum Kennenlernen, würde ich sagen, dass das in den Herbstferien am besten wäre...

Zumindest hab ich nur in den Herbstferien Zeit und da nur in der zweiten Woche. Und zu den Forentreffen, die du für zweimal im Monat geplant hast, würde ich sagen am Wochenende.


So viel von mir, hofnarr
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

es brodelt in der actor-Küche Empty
BeitragThema: Re: es brodelt in der actor-Küche   es brodelt in der actor-Küche Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 10:42 pm

Forumstreffen? Nur wenn Nachtmahr mitkommt. Ohne ihn bin ich voll aufgeschmissen, da ich so furchtbar unselbstständig bin :-D
Und ich kann mir nicht zweimal im Monat nen Abend freinehmen, um bei ner Aktion mitzuachen. Einmal wär Maximum.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

es brodelt in der actor-Küche Empty
BeitragThema: Re: es brodelt in der actor-Küche   es brodelt in der actor-Küche Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 10:48 pm

Wie oft du im Monat zu nem Forumstreffen kansnt, hängt ja auch n bissel davon ab, wie weit weg du wohnst... Wink

aus der spaß, hofnarr
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

es brodelt in der actor-Küche Empty
BeitragThema: Re: es brodelt in der actor-Küche   es brodelt in der actor-Küche Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:26 pm

Zitat :
Forenabend versuchen zu organisieren, in dem wir hier im Forum

Bitte besser lesen. Es geht darum, HIER IM FORUM eine Aktion zu machen, nicht, uns einmal im Monat zu treffen...

Da spielt Entfernung keine Rolle...

Aber danke für eure Antworten.

Wann habt ihr Herbstferien, hofnarr?

vale,
actor's shadow
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Treya
Eingeweihter
Eingeweihter
Treya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.11.08
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

es brodelt in der actor-Küche Empty
BeitragThema: Re: es brodelt in der actor-Küche   es brodelt in der actor-Küche Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 6:47 pm

herbstferien ist gut

und ja, dieses forum ist eingeschlafen, mit nicht wenig beteiligung von mir
warum? irgendwie keine zeit gefunden, in den rpg foren mich durchzulesen und zu posten
und ich bin ein extrem beschäftigter mensch, jetzt echt...
das zur eigen-analyse
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

es brodelt in der actor-Küche Empty
BeitragThema: Re: es brodelt in der actor-Küche   es brodelt in der actor-Küche Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 9:41 pm

Zu Forentreffen hier im forum, müssen wir dann aber mehr und größere chaträume haben, sonst wird es totales Kuddelmuddel.

Herbstferien sind okay, da bin ich eh am studieren, aber nichts am 10.10 oder am 24sten 10, da sind Pfadis!
Und Nachtmahr wird kommen, und wenn ich ihn treten muss ^^ ich will nämlich sowohl Nachtmahr als auch dich, Monsieur, mal kennen lernen.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

es brodelt in der actor-Küche Empty
BeitragThema: Re: es brodelt in der actor-Küche   es brodelt in der actor-Küche Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 9:45 pm

Wir haben einen großen Chat. Nicht alles, was ihr nicht entdeckt habt, existiert auch nicht^^ Über der Chatbox ganz klein "den Chat betreten", schon habt ihr ein riiiiießiges Fenster. Das wird für uns reichen.

slanda,
actor's shadow
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

es brodelt in der actor-Küche Empty
BeitragThema: Re: es brodelt in der actor-Küche   es brodelt in der actor-Küche Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 9:47 pm

Jaja ich sollte mich wieder mal präzser ausdrücken, tschuldige.

Ich meine mehrere Chaträume, mit verschiedenen Themen, damit nicht 20 Leute in eine Chatbox verschiedenenes Zeug schreiben, was sehr unübersichtlich wird.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

es brodelt in der actor-Küche Empty
BeitragThema: Re: es brodelt in der actor-Küche   es brodelt in der actor-Küche Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 11:18 pm

Herbstferien sind hier vom 13.10.-23.10... wobei ich die 2. woche besser fände, weil ich vom 10.10.-17.10. im christcamp bin... mal wieder Very Happy


aus der spaß, hofnarr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





es brodelt in der actor-Küche Empty
BeitragThema: Re: es brodelt in der actor-Küche   es brodelt in der actor-Küche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
es brodelt in der actor-Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: baiulus anuli :: Glockenturm-
Gehe zu: