baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krazh'Zaśev

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 7:04 pm

Völlig außer Atem, aber mittlerweile komplett regeneriert kam Pakholev an den Felsen der Drowstadt an.
"Prinz Pakholev, Sohn von Dmitroś dem König der Drow wünscht einzutreten."
Die obligatorischen Pfeile schlugen vor ihm ein, als er wie in Trance auswich. Ebenso zerschlug er die beiden Tongolems die vor ihm aus der Erde brachen.
"Prinz Pakholev, tretet ein." schallte von den Felsen.
Die Felsen erschütterten und bewegten sich langsam zur Seite um eine kleine Türe freizugeben, bei Drow war es unüblich große Tore zu bauen, lieber einige kleine nicht gut zu findende Türen.
Ein Homunculus humpelte ihm entgegen, Pakholev war zu erschöpft um ihn zu schlagen.
"Bring mich zum Krankenhaus." Langsam musste er etwas essen er war drei Tage durchmarschiert.
Die unterirdische Stadt der Drow war uralt einst von den Zwergen erobert war es nun durchzogen von Kristallbauten aus schwarzem Onyx. Das Krankenhaus hingegen war ein alter Zwergenbau, wie alles was die Zwerge gebaut haben für die Ewigkeiten aus massivem Stein gehauene Riesensteine wuchsen in der enormen Höhle zu einer nicht unerheblichen Höhe heran.
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 1:22 pm

Ecthilion und Sisaroth waren im gestreckten Gallopp geritten. Und dennoch hatten sie ein paar Tage gebraucht, denn die Stadt war weit entfernt von Zhâdâr. Einige Menschen, die mit Handelskarren zu der Stadt wollten wichen ängstlich zur Seite, als die beiden dunklen Gestalten auf den grauenerregenden Schlachtrössern vorbeiritten. Zusätzlich zu der Sattelung hatte Syntha eine metallische Haube bekommen, an der ein schwarzer Dorn befestigt war. Der Brustkorb des Pferdes war durch eine schwärzliche, von silbernen Intarsien durchzogene Metallplatte geschützt, die sich perfekt an die Konturen der Oberfläche auf der die Platte lag anpassen konnte. Am Ort des Mordes angekommen suchten Sisaroth und Ecthilion zuerst nach der Leiche und es dauerte lange bis sie Zyranias leblosen Körper gefunden hatte. Sie war, abgesehen von den vielen Verletzungen, unversehrt denn ihre böse Ausstrahlung hielt Aasfresser fern und die zerstörte Rüstung hatte Wetterbeschädigungen zunichte gemacht. Lange knieten Ecthilion und Sisâroth traurig neben Zyrania. Dann gab Ecthilion seiner toten Tochter einen Kuss auf die kalte, leichenblasse Stirn und stand auf. Er wartete ein wenig, dann näherte sich ein Vogel. Oder zumindest etwas ähnliches. Es war eher eine Mischung aus einer Krähe und einer Fledermaus, ein Krzin, wie sie nur noch selten vorkamen. Sie lebten meist in Gebirgen und waren gute Boten, wenn man sie denn verstand. Mit einer Bilderflut zeigte Ecthilion dem Vogelähnlichen Wesen wen es aufsuchen musste. Lautlos flog der Krzin davon. Bald schon würde eine Ehren und Trauergarde Zyrania abholen. Aus Steinen formte er ein kleines Mausoleum an, das sie gerade eben bedeckte. Dann wandte er sich um und bestieg Syntha. Mit einem düsteren Blick bedeutete er Sisaroth den Blutsspuren zu folgen. Dies gelang auch eine Weile, aber sie hörten irgendwann auf. Danach gab es mehrere Spuren, alle in Richtung eines Felsenkliffs, aber dort war nichts zu sehen. Ecthilion und Sisaroth stiegen ab und warteten.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 12:56 pm

Zwischenzeitlich war Pakholev vollständig genesen, mehr noch, er hatte etwas von der Macht der Nachtmahre aus ihrer Seele extrahiert und war so stärker als zuvor. Obwohl sein Gesicht teilweise entstellt war, war ihm dieses Opfer durchaus recht.
Die Drow hatten eine Kultur die auf der Ausnutzung und der Folter von schwächeren bestand, diese Schwächeren mussten nicht unbedingt andere Völker oder Rassen sein, auch schwache Drow wurden regelmäßig Opfer der mehr oder weniger verückten Homunculi, den auf Foltern spezialisierten Ärzten der Drow.
Es galt als Kunst die auch gerne beobachtet wurde einem Wesen so lange Schmerzen zuzufügen wie möglich, ohne es zu töten. Der Rekord in Krzh'Zaśev lag bei vier Tagen und 16 Stunden, man hatte Glück gehabt einen unvorsichtigen Elben zu fangen. Es war eine Wonne gewesen der Elb hatte völlig untypischerweise nämlich wie am Spieß geschrien.
Die ganze Königliche Familie hatte sich das Spektakel sehr lange angesehen und hatte den ausführenden Homunculus direkt zum Hoffolterer gemacht.
Ebendieser Sprach jetzt mit Pakholev.
"Werter Herr, diese Nachricht hat einer unserer Kundschafter geschickt."
Der buckelnde entstellte Drow reichte Pakholev einen dreckigen Zettel.
"Die Nachtmahre sind auf dem Vormarsch. Angeblich sollen sich hier ganz in der Nähe welche aufhalten."
Pakholev trommelte auf seinem Thron, sein Vater war gerade in der Hauptstadtum einige Dinge zu regeln, sodass er im Moment königliche Befugnisse hatte.
"Mach zwei Trupps bereit. Beide sollen einen Schattenmagier bekommen, damit sie im Notfall schnell fliehen können. Sorg dafür, das sie uns stündlich Berichte schicken. Sie sollen die Umgebung beobachten und eventuelle Nachtmahre zuerst zur Rede stellen, nicht direkt angreifen, nach Möglichkeit will ich erst reden."
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:39 am

Ecthilion und Sisaroth warteten während dessen immernoch in der Nähe des Felsens, bei dem die Spuren endeten. Inzwischen war Zyrania geholt, aber die Trauerfeier begann erst wenn er und Sisaroth wiederkehrte. Eine schwarze Aura umgab Vater und Sohn, die mit der Trauer und gleichzeitig dem unbändigen Hass und Zorn bedeckt waren. Sisaroths Adern hinterließen schwache schwarze Linien in seinem Gesicht und Ecthilions Iriden glitzerten rötlich. Beide hatten inzwischen das Waffenarsenal bereitgelegt. Jeweils ein Schwert am Gürtel zusammen mit mehreren Dolchen, dann zwei mörderisch aussehende Kriegsspeere die ähnlich wie eine Lilienlanze aussahen, und zwei Langbögen. Zu diesen jeweils fünf Pfeile. Die Speere steckten im Boden und die Bogen waren locker gespannt. Es blieb den beiden nichts weiter übrig als warten.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 12:40 am

Der Drow war noch jung, er war mit Glück einem völlig durchgeknalltem Homunculus entkommen und hatte diesen dabei getötet, was wiederum dazu führte, das er von nun an als Krieger angesehen wurde.
Es gab keine Kunst bei den Drow, aber wenn es welche gegeben hätte, währe dieser Junge ein Künstler gewesen.
Nun konzentrierte sich alle seine Kreativität auf den Kriegsspeer und die Kurzlanze, die er meisterlich beherrschte.
Er war durch einen kleinen Seiteneingang zusammen mit drei anderen Beobachtern gekommen und hatte jetzt die Nachtmahre im Blick.
Drow fürchten den tod nicht, aber die Nachtmahre waren nicht zu unterschätzen.
Er tarnte sich im Schatten eine Technik die die Dunkelelben in frühester Kindheit eingeprügelt bekommen und die nicht einmal von den größten Elbenfürsten gebrochen werden konnte.
Dann versteckte er sich zusätzlich über dem Haupteingang der Stadt und brüllte:
"Nachtmahre, der Prinz der Drow erbietet euch Respskt, wenn ihr mit ihm sprechen wollt, so soll euch Einlass gewährt werden, wollt ihr Krieg so sollt ihr ihn auch bekommen. Nur bedenkt wir könnten wertvolle Bündnispartner sein."
Dies war der Text gewesen, den der Prinz ihnen eingebläut hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 6:50 pm

Als die Stimme eines Drows ertönte, sprangen Ecthilion und Sisaroth ruckartig auf, doch konnten sie niemanden erkennen. "Euer Prinz soll herauskommen damit wir ihm zeigen was es heißt die Tochter des Nachtmahrherrschers zu töten." rief Ecthilion und seine Stimme durchbrach die absolute Stille in der Ebene vor den Felsen. Fauchen und zischen war hineingemischt denn er war unglaublich sauer. Gleichzeitig aber rief ihm die Stimme der Vernunft zu das es vielleicht gar nicht so unratsam war, sich Verbündete zu suchen. Um diese könnte man sich später auch noch kümmern. Das teilte er auch Sisaroth mit. Dieser war zwar nicht unbedingt begeistert von der Idee, den Mörder seiner Schwester vorerst davonkommen zu lassen aber auch bei ihm siegte die Vernunft. Sie stiegen auf die Pferde und ritten den Felsen entgegen. "Wir wollen hören, was Euer Prinz sich unter dem Bündnis vorgestellt hat, öffnet die Tore!" Viel Wert auf Höflichkeit würden die beiden Nachtmahre nur legen, wenn sie dem Herrscher gegenüberstanden. Vielleicht konnte er ja auch dabei helfen den Mörder zu finden.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 12:29 pm

Der junge Drow gab das Zeichen die Tore zu öffnen.
Ein Schimmern im dunklen Licht der Tiefe das nur die Drow und die Zwerge sehen konnten.
Die Felsspalte durch die auch Pakholev eingetreten war öffnete sich gerade genug um die Nachtmahre eintreten zu lassen.
"Tretet ein nach Krazh'Zaśev, aber seid gewiss, wenn ihr einen Krieg auslöst so wird euch das Leid tun."
Hinter den Toren warteten drei Wachen in von den Zwergen erbeuteten Rüstungen aus Quecksilber, sie schmiegten sich magisch an und waren genauso effektiv Magie abzuwehren wie Schwerthiebe. Sie glänzten in einem trüben schwärzlichen Silber. Die Wachen hatte Speere aus dem selben Material, selbst kleinste Ritzen in einer Rüstung und sei es nur ein Scharnier war genug Angriffsfläche, dass ein Quecksilberspeer enormen Schaden anrichten konnte.
Die Nachtmahre würde kein leichtes Spiel mit den Wachen haben und vor allem währe es das sicherlich nicht wert.
"Kommt mit uns, Prinz Pakholev erwartet euch."
Die Wachen führten sie zum Palast, ein aus schwarzem Onyx geformter Prachtbau, der selbst in Zhadar für aufsehen gesorgt hätte.
Die Treppe führten geradewegs hoch zum Audienzzimmer, an den Treppenrändern standen teilweise Tote teilweise noch Lebende Wesenheiten die bis zur unkenntlichkeit entstellt waren durch die schrecklichen Praktiken der Dunkelelben.
Die Homunkuli, die ihresgleichen selbst völlig entstellt waren, von missglückten Experimenten, oder Delinquenten die sich befreit und an ihrem Quäler gerächt haben, allerdings lächelten die Homunculi und stießen hier und da ein Messer tiefer hinein oder fügten ein neues Hinzu.
Das Audienzzimmer schließlich war die Krone der Drow-Architektur, man durfte es eigentlich nicht Zimmer nennen, es war ein Saal, prachtvoll, aber kalt und nicht einladend, man hatte es verstanden den ganzen Raum so wirken zu lassen, das Der König in seinem Thron, der dunkel schimmerte und auf dessem Metallenen Körper sich waberde Magiefäden hin und her bewegten, den Herannahenden jederzeit vernichten könnte.
Der Thron der Drow war etwas sehr besonderes, die größten Magier ihrer Zeit schufen einmal einen Thron um dem Hohemagier der Gilde in seiner Zauberei unterstützten, sie arbeteten Zusammen mit den Zwergen, die die rohe Magie in ihr Metall einschmiedeten, sodass der Thron durchflutet war von reiner Magie, jeder der auf ihm Platz nahm und einen Zauber wirkte tat diesen Zauber mit der einhundertfachen Macht. Durch einen unvorsichtigen Transport durch das Drow-Gebiet, haben sie sich diesen Thron erobert und wie alles das sie erobern an ihre Bedürfnisse angepasst, sodass der Thron jetzt nur noch auf schwarze Magie resoniert und diese dafür tausendfach verstärkt.
Pakholev saß auf diesem Thron und sah die Nachtmahre hereinkommen. Ein Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht als er an die köstliche Seele dachte. Er hatte zwar Narben im Gesicht, doch der Versuch auch seine Seele und seine Magie zu vergiften ging schief, ganz im gegenteil durch diesen Fluch wurde die Seele die voller Hass auf ihn gestorben war nur noch Nahrhafter für Pakholev, die Drow lebten für den Hass und die Wut.
Völlig bewusst, dass er die Nachtmahren damit bis ins unendliche Provozieren würde ließ er in seiner Aura ein klein wenig von der vollständig aufgelösten Aura Zyranias mitschwingen.
"Nachtmahre von Zhadar, willkommen in Krazh'Zaśev. Rokk trkhtoviz Pkhalmin kel Pakholev Priszty*"
Sofort liefen Geistlose Wesenheiten herbei, die solange gefoltert worden waren bis sie alles taten was man von ihnen verlangte und fragten die Nachtmahre was sie wollten sowie sie auch bequeme Sessel heranrückten, die in etwa 5 Meter Entfernung vor dem Thron aufgebaut wurden. Der ganze Hofstaat stand auf, nur Pakholev blieb sitzen.

((*Ehret die Gäste, Befehl von Prinz Pakholev))
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 3:54 pm

Während des ganzes Marsches hinauf zum Thronsaal fühlte sich Ecthilion stark an Zhâdâr erinnert. Selbst das Metall der Rüstungen oder aus welchem Material auch immer diese bestanden erinnerte in entfernter Weise an die eigenen Rüstungen. Ecthilion und Sisaroth freilich hatten viel hochwertigere und aufwendigere Rüstungen als die anderen Nachtmahre. Das schwarze Metall war von Linien aus weißem Silber verfeinert, die den Verlauf der Adern zeichneten. Der Palast selbst sah zwar gut aus, aber Ecthilion lächelte hochmütig als er eintrat. Sein Palast war im inneren um einiges schöner und aufwendiger. Auch Sisaroth fiel das auf, er lächelte ebenfalls. Dann standen sie vor dem König. Oder dem Sohn, denn dieser sah sehr jung aus. Gerade als Sisâroth und Ecthilion die eigenen Auren ausschweifen ließen, fiel ihnen die Aura des Mannes auf der auf dem Thron saß. Sofort wurden die Auren der Nachtmahre von Zorn und Hass durchzogen. "Mörder" zischte Sisaroth und seine Miene war eine wutverzerrte Fratze. Als die Diener herbeiliefen und einer von ihnen Sisaroth versehentlich berührte. erstarrte dieser. Sisaroths Arm hatte ihm blitzschnell das Herz herausgerissen und es dem nächstbesten anderen Diener ins Gesicht geworfen der ihm zu nahe kam. "Ihr müsst meinen Sohn entschuldigen. Er lässt sich nicht gerne von niederen Wesen berühren." Sagte Ecthilion betont freundlich.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 4:42 pm

Pakholev lächelte nach bester Drow Manier über den Hass, diese Gefühle stärkten ihn.
Als dem Diener das Herz herausgerissen wurde erstarrten einige Drow aber schauten dann gelangweilt wieder weg.
"Seid gegrüßt, ich bin Prinz Pakholev von Krazh'Zaśev, Statthalter von König Rokhkatzre, meinem Vater, der zurzeit Diplomatie im Süden betreibt. Ja ihr habt richtig erkannt, ich habe die Nachtmahrin getötet wegen der ihr hier seid.
Euer Sohn hätte sich mit dem Töten etwas mehr Zeit lassen können, so hats doch gar keinen Spaß gemacht." Ein Diener ließ hinter ihm etwas fallen. Pakholev grinste sadistisch und schnipste, sofort wurde der Körper des Wesens leicht levitierend vor den Thron gebracht. Angsterfüllte Augen sahen den Prinzen an und wussten was jetzt geschehen würde.
Langsam brachen dem Wesen alle Knochen. Teilweise bildeten sich offene Stellen und entzündungen schlugen über die Haut. Das Wesen schrie mit tonlosen Schreien und die Menge sah begierig zu und saugte die aufkommenden Gefühle begierig ein, schließlich knackte das Genick des Wesens und die Lunge wurde eingedrückt. Die Seele stieg hinaus und der Prinz sog sie durch den Mund ein. Er lächelte wieder.
Mittlerweile wischten einige der Wesen die Leichen auf und schafften sie fort.
"Ihr seid hier um eine eurergleichen zu rächen, ich biete euche etwas viel verlockenderes an."
Er wartete auf die Resonanz der Nahtmahre.
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 10:36 pm

Sisaroth ließ sich von dem mahnenden Blick seines Vaters nicht abschrecken. "Das langsame töten hebe ich mir für dich auf, dreckige Spitzohrmade." Donnerte seine Stimme durch den Raum und die erschrockenen Blicke der meisten Anwesenden besänftigte ihn kurz. "Schweig." Sagte Ecthilion ruhig und Sisaroth gehorchte. Es war nicht ratsam seinen Vater übermäßig zu reizen. "Die meisten Geschöpfe sind es nicht wert, langsam getötet zu werden, Dunkelelfenprinz. Ich weiß nicht warum Ihr meine Tochter getötet habt und es ist mir egal, eines Tages werde ich dich dafür umbringen. Aber vorerst gibt es wichtigeres zu tuen. Erzählt von Eurem Angebot aber wagt es nicht unverschämte Anforderungen zu stellen. Ihr Dunkelelfen haltet euch für sehr mächtig. Aber über Jahrhunderte hinweg habt ihr wohl vergessen das es noch mächtigere Rassen als die eure gibt..." Die beiden Nachtmahre schwiegen nun und warteten darauf das der Dunkelelf begann zu sprechen. In Gedanken aber spielte sich ein heftiger Dialog ab. "Beruhige dich, Sisaroth. Sie sind es nicht wert." "Aber er hat Zyrania getötet. Und besitzt die Dreistigkeit das zur Schau zu stellen...Am liebsten..." "Würdest du ihn abschlachten. Ich weiß. Aber denk nach. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Und hier würdest du eher sterben als Schaden anzurichten und dein Tod würde deiner geplagten Mutter das Herz aufs ganze brechen. Halte dich also zurück." Sisaroth nickte nur unmerklich.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 10:40 am

Pakholev saß auf seinem Thron und fläzte sich etwas, er lachte laut auf als der Nachtmahr über die anderen Rassen sprach.
"Uns ist bekannt, dass wir nicht die mächtigste Rasse sind, aber wir sind genauso gut versteckt wie die Zwerge und haben bessere Kriegstaktiken als diese, und wenn ihr einmal aus der Stadt heraus seid, werdet ihr sie niemals wieder finden, das sind alte Zauber die von hunderten von Drow-zauberern im Laufe vieler tausend Jahre über die Stadt gelegt wurden.
Eure Tochter, aha, daher dieser wunderbare leckere Hass. Ärgert euch noch ein wenig weiter bitte, das tut uns gut.
Aber in Anbetracht der Situation werde ich euch erklären warum ich eure Tochter getötet habe. Ich habe mich ihr offen vorgestellt als Prinz der Dunkelelben vorgestellt und ich habe verdammt nochmal das recht mit Respekt behandelt zu werden. Eure Tochter hat mich mehrfach Beleidigt und meine Position angezweifelt. Ich habe ihr einige Male angeboten sich zu entschuldigen, aber sie hat immer und immer wieder meine Position angezweifelt und mich angegriffen ich habe mich gewehrt und sie hat mir diese Verheerungen im Gesicht angetan, dafür habe ich ihre Seele gefressen."
Pakholev starrte auf die Nachtmahr um ihre Empfindungen aufzusaugen.
Ihr habt euch nicht vorgestellt. Wer seid ihr, dass ihr über uns und über den Pakt mit den Drow zu sprechen wünscht?"
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 4:45 pm

Zufriedenes Gelächter drang aus Ecthilions Kehle. Ja, das war Zyrania gewesen. Und ihr Blut und ihre Seele würde noch einmal eine verheerende Wirkung für den Dunkelelfen haben auch wenn es schien als würde ihn das Blut und die Seele vorerst stärken. Als die beiden Nachtmahre von der Vorfreude ergriffen wurden spürten sie regelrecht wie einige Dunkelelfen verärgert in sich zusammensackten als hätten sie auf einmal schlapp gemacht. Zwar nur unmerklich aber für die beiden Nachtmahre durchaus sichtbar. Erneut lachte der Nachtmahrherrscher. "Natürlich werde ich euch wiederfinden. Denn schließlich könnt ihr nicht einfach die Stadt versetzen, und ich weiß genau welche Wegstationen kurz vor dieser Stadt sind. Den Eingang zu finden, das ist dann nur eine Frage der Zeit.." Sisaroth grinste zur Bestätigung gehässig. "Und das wir uns nicht vorgestellt haben liegt daran, dass wir es nicht nötig haben uns vor einem Prinzen vorzustellen. Dein Vater hätte dich besser erziehen sollen." Einige bewaffnete Dunkelelfen legten drohend die Hände an die Waffengriffe. Ecthilion schüttelte nur mahnend den Kopf. "Ich bin mir sehr sicher, dass dein Vater es nicht gutheißen würde, wenn du Krieg mit den Nachtmahren anfängst nur du von dem Herrscher der Nachtmahre in deinen Unverschämtheiten gezügelt wurdest. Aber ich will dir den gefallen tuen. Ich bin Ecthilion, Sohn von Sisaroth Albân und sein Erbe, Herrscher über die Nachtmahre und Zhâdâr. Und das ist mein Sohn, Sisârôth. Ursprünglich hieß er anders aber die wenigsten Rassen verstehen unsere Sprache." Ecthilion sprach mit einiger Genugtuung denn er war sich fast sicher das der Prinz es nicht gern hörte wie ein Kind behandelt zu werden das dem Vater schande bringt. "Wie kommt ihr darauf das wir Verträge mit euch Dunkelelfen nötig hätten, noch dazu wenn der König fernab dieser Gespräche ist? Überzeugt uns."
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 8:10 pm

Pakholev lächelte über die plumpen Versuche ihn zu provozieren.
Er schlug zurück. Mal sehen wie weit er den jungen noch reizen konnte, der alte hatte sich im Griff.
"Ach dann seid ihr der Herrscher von Zhadar?" Er sprach es absichtlich falsch aus.
"Und das da neben euch ist euer Sohn? Er wirkt wie eine art Handlanger. Nunja, das ich auf diesen Thron sitze hat schon seine Richtigkeit. In den nächsten Monaten werde Ich König dieser Stadt, deswegen ist mein Vater unterwegs."
Pakholev fläzte sich bewusst noch etwas teilnahmsloser in den Thron.
"Was ich euch anbiete ist: Wir werden in eurem Auftrag Karawanen überfallen und Überfälle auf Städte machen. Euch ist 30% der Kriegsbeute und eure Truppen haben in den Drow-Städten Aufenthaltsrecht und werden versorgt werden.
In Gegenleistung dazu wird kein Nachtmahr das Schwert gegen die Drow erheben. Mehr fordern wir nicht."
Pakholev setzte sich gerade hin und sah geradewegs auf die Nachtmahre hinab.
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 2:52 am

Sisaroth ließ sich nicht unnötig provozieren. "Ich bin meinem Vater nur untergeben, Dunkelelf." Wieder zierte ein böses Lächeln das Gesicht des jungen Nachtmahrs. Die meisten Menschen konnten Zhâdâr besser aussprechen als dieser Möchtegernherrscher und das auch, wenn dieser sich nicht bemühte es absichtlich falsch auszusprechen. Ecthilion hörte dem Prinzen zu. Dann schüttelte er kaum merklich den Kopf. "Aber bitte. Ein wenig mehr werdet ihr mir und meinem Volk doch bieten oder nicht? Reichtum besitzen wir genug und Karawanen scheren uns nicht. Neuer Vorschlag meinerseits. Ihr bietet uns merkliche Unterstützung im späteren Krieg gegen die Elben und werdet keinen Nachtmahr verletzen. Im Gegenzug verschonen wir euch Dunkelelfen und überlassen euch einige eroberte Gebiete mit allen Ressourcen. Ob ich deinen Mord an meiner Tochter vergesse hängt davon ab wie gut deine Unterstützung ist. Einzelheiten kann man später besprechen. Sollte der Vertrag von den Dunkelelfen gebrochen werden so ist es jedem Nachtmahr erlaubt einen Dunkelelfen, bewaffnet oder unbewaffnet zu töten. Auch wird Zhâdâr bei einem schweren Vertragsbruch den Dunkelelfen Krieg erklären. Dasselbe gilt andersherum auch im Falle eines Vertragsbruches der Nachtmahre. Zufrieden?" Ecthilion brauchte vermutlich nicht einmal Hand anzulegen gegen den Prinzen. Die Zeit würde ihn dahinraffen.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 5:09 pm

Pakholev merkte, das der Nachmahr sich sicher wahr die Seele seiner Tochter würde ihm so sehr Schaden, dass er von alleine starb.
Ich werde immer stärker werden, all der Hass und die Verwünschungen die deine Tochter gegen mich mit in den Tod nahm stärken mich nur, wohl mag es sein, das mein Körper verwittert, aber sobald meine Magie stark genug ist, und sie ist jetzt schon stärker als die deines Sohnes und deiner Tochter und jedes Drows, wird das von keiner Bedeutung mehr sein. Die Drow scheren sich nicht um ihren Körper. Selbst wenn du hoffst, das mich die dunkle Kraft dahinrafft, muss ich dich enttäuschen, ich werde immer stärker werden. Er sendete diese Gedanken direkt an Ecthilion und löste danach seine Aura für einige Sekunden, die sofort mit dem Thron resonierte, die Diener in direkter Umgebung fielen sofort tot um und die meisten Drow mussten sich festhalten um nicht von dem Schub weggedrückt zu werden.
"Das Klingt fair, aber es sei euch gesagt, Ecthilion die Drow sind keine Krieger die auf den Feind zumarschieren, wir sind die, die schnelle Flankenangriffe und Ablenkungsmanöver machen. Wir Dunkelelben sind perfekt dafür geschult unsere Gegner von hinten anzugreifen und ihnen ungeplante Verluste zuzufügen. Ich denke wir können deinem Eliteheer, das frontal auf den Gegner zuläuft eine große Hilfe sein.
Fallen gegen dich werden beinahe unmöglich."
Pakholev setzte sich gerade hin und besah sich die Nachtmahre, wenn er wollte könnte er sie hier und jetzt zerquetschen, der Alte war übermäßig stark, aber der Junge währe in einem gezielten Schlag mit Hilfe des Thrones im Immaterium.
"Wenn ihr noch Bedenkzeit braucht, könnt ihr euch in der Stadt aufhalten. Es ist euch freigestellt sie euch anzusehen, wenn ihr zustimmt habt ihr sowieso Zugangsrecht in dieser Stadt un in den Trabantstädten dieses Reiches. Ich versichere euch, wenn ihr euer Wort haltet, halte ich meines und werde im Rat der Dunkelelben eure Sache beschließen."
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 5:17 pm

Ecthilion lächelte bösartig. "Wir werden ja sehen."Viele Geheimnisse seines Volkes waren anderen unbekannt. Zu viele. "MIt anderen Worten, ihr seid zu feige für einen Frontalangriff, das habe ich bereits vermutet aber mir soll es recht sein." Der Nachtmahr lachte leise. Die Aura des Dunkelelben war mächtig. Aber sie ließ ihn nicht einmal frösteln. Und Sisaroth schirmte seinen Geist ab. Der Thron selbst war voller Magie. Und vermutlich konnte jeder Dunkelelb diesen Thron hierdrin anzapfen. Aber außerhalb der Stadt würden sie alle viel von ihrer magischen Kraft verlieren. Irgendwann würde diese Tatsache dem Prinzen das Genick brechen. Er bemerkte den Todeshungrigen Blck von Pakholev, mit welchem dieser Sisaroth betrachtete. Nun richtete Ecthilion seine Gedanken erneut auf den Prinzen. "Denke gar nicht erst dran. Bevor du ihn tötest wirst du von mir vernichtet und danach jeder einzelne Dunkelelb. Ein Nachtmahr reicht."Die Drohung war durchaus ernst zu nehmen. "Danke, aber ich denke wir haben genug von der Stadt gesehen. Vielleicht später einmal. Lasst uns einen Boten kommen der uns den Beschluss eures Rates mitteilt." Ohne eine Respektregung drehten sich Ecthilion und Sisaroth um und gingen hinaus. Sie hatten einem Trauerfest beizuwohnen.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 1:26 pm

Pakholev wies einige Wachen an, die Nachtmahre aus der Stadt zu begleiten.
"Bringt mir einen Hæmunculus."
Wenige Minuten später stand ein recht junger Hæmunculus vor Pakholev und buckelte artig.
"Brenne einigen Sklaven folgende Nachricht ein und schicke sie zu den anderen Fürsten:
"Der Rat muss sich treffen. Der Raum ohne Zeit, Trizhħałakh, in der kommenden Nacht."
Pakholev hoffte alle würden erscheinen. Es mussten mindestens 12 der 18 Fürsten erscheinen.
Die Nachmahre werden einen Bündnispartner bekommen, der den Krieg entscheiden kann.
Pakholev war beeindruckt von Ecthilion, natürlich konnte er das nicht offen zeigen, aber diese Macht.
Unter seiner Führung würden die Nachtelben endlich aus ihren versunkenn Städten herauskönnen um sich große Metropolen unter schwarzen Kuppeln zu bauen, so wie in alter Zeit, die Höhlenelben, vor dem Fall.
Endlich werden wir den Elben in nichts mehr Nachstehen. Wenn es nach Pakholev ginge würde er sofort zustimmen, aber da war noch dieser lästige Rat.
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 3:04 pm

Die beiden Nachtmahre stiegen auf ihre Pferde, sobald sie aus der Stadt waren. "Das war ein voller Erfolg. Die Dunkelelben brauchen das Bündniss mit uns, um sich wieder überall zeigen zu können." Sisaroth nickte nur. Aber er musste seinem Vater aufgrund der Vernunft her zustimmen. Nun ritten sie in Richtung Zhâdâr um dort die Trauerfeier beginnen zu lassen


Trauerfeier nachzulesen in Zhâdâr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krazh'Zaśev Empty
BeitragThema: Re: Krazh'Zaśev   Krazh'Zaśev Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krazh'Zaśev
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum-
Gehe zu: