baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Sturm kommt auf....

Nach unten 
+4
Mr.Monkey
Nana Mora
hofnarr
Nachtmahr
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 4:27 pm

[ OOC: Ecthilions Armee ist durch viele Dörfer und so weiter gekommen, diejenigen die Folgen (also Raya und so) müssen also erst durch die Dörfer...die eigentliche Schlacht wird von mir erst später gepostet, vorher poste ich nur Beschreibungen des Weges und der Dörfer durch die ihr kommt und spiele einige überlebende Bewohner...]

Ein Sturm kommt auf und wird alles verändern....(Elbischer Gelehrter über den Vergeltungsakt Ecthilions gegen die Menschen)




Der Boden hinter dem Wald, der die Taverne umgab, war von unzähligen Füßen plattgetrampelt worden, das Gras war entweder nicht mehr vorhanden oder in den Boden gestampft. Tausende Fußspuren waren zu erkennen die alle in Richtung der menschlichen Gebiete zu wandern schienen. In weiter Ferne waren einige Häuser zu sehen, aber die dichten Rauchschwaden ließen erahnen das dort nicht allzuviel Leben hauste. Die Acker vor dem ersten Menschendorf, welches etwas größer war, waren auf magische Weise verändert, sodass dort dichtes Dornengeflecht wuchs und wuchs und dem Boden die Nährstoffe aussaugte. Die ersten Bauernhäuser waren bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Das Dorf selbst wurde von einer Holzbarrikade umgeben, die einfach so durchdrungen wurde, da sie eigentlich nur zum Schutz vor wilden Tieren diente. Die einfachen Strohdächer waren in Brand gesteckt worden, nicht einmal Tiere waren noch irgendwo zu sehen. Eine Herde von Kühen war kurz vor dem Dorf gezielt getötet worden. Im Dorf selber herrschte der Geruch von Tod. Nichts rührte sich noch, nur das rauschen der Flammen war zu vernehmen. Auf dem Dorfplatz selber bot sich ein grauenerregender Anblick. Zwischen unzähligen Speeren, auf denen Menschenleiber ohne Kopf aufgespießt waren, und die im Kreis um den Dorfplatz aufgestellt waren, lag ein riesiger Hügel auf deren Spitze erneut ein Spieß aufgestellt war. Krähen flogen umher. Der Hügel bestand aus den abgeschlagenen Köpfen der Einwohner des Dorfes. Greise, Kinder, Frauen und Männer waren dort in einem grausigen Denkmal für die Ewigkeit vereint. Ganz oben auf dem "Hügel", auf dem Spieß zierte eines von Ecthilions Bannern das ganze.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 6:21 pm

Von weitem sieht sie das Dorngeflecht, die Flammen über dem Dorf und die ersten niedergebrannten Häuser. Wenn das hier zu Ende ist, wird sie vieles wieder gut machen müssen: bei Hige und ihr ist noch immer nicht alles in Ordnung (zumindest hat sie das Gefühl), bei ihren Schwestern wird sie Rede und Antwort stehen müssen und dann noch die Elben und Menschen. Wobei, was mit Ecthilion dann sein wird, weiß sie nicht. Etwas hat sie ja schon gelernt, aber ob das ausreichen wird die Magie in ihr im Schach zu halten ist eine andere Frage.
Einige Meter vor dem Dorf steigt ihr der beißende Geruch von Blut in die Nase und ihr Magen wird flau. Sie war es zwar irgendwie gewöhnt, Blut zu riechen, aber in solchen Mengen wird ihr etwas anders. Schockiert blickt sie durch die Straßen. Wirklich kein einziges Zeichen von Leben. Wenn sie jetzt wüsste, wo Astor ist, dann würde sie ihn bitten, Aideen, Alea und Kiaran zu informieren. Aber der Rabe ist selten da, wenn man ihn am Meisten braucht.
Kiro bleibt auf dem Markplatz stehen und Raya traut ihren Augen kaum. Sie wendet den Blick von dem grausigen Bild ab und bewegt ihren Wolf dazu, sich wieder in Bewegung zu setzen und den Spuren der Armee zu folgen. Ihre einzige kleine Kunst, ein paar Wassertröpfchen aus der Luft zu ziehen wird ihr hier nicht nützen, um die Feuer zu löschen. Da bräuchte man einen Wasserelb und der ist noch irgendwo im Schutzbann. Seufzend reitet sie weiter. Auch bei Kiaran würde sie sich endschuldigen müssen. Aber das muss jetzt alles warten.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:17 pm

Die Spuren der Armee führen immer tiefer ins Menschenreich in Richtung Hauptstadt. Unzählige der Menschendörfer sind zerstört, nie ein überlebender zufinden. Zwischendurch kommen zwei Eselskarren vorbeigerattert, aber diese halten nicht an. Dann kommt eine größere Siedlung in Sicht, die offenbar nicht in Brand gesteckt wurde. Die Holzhütten sind noch bewohnt und nur zwei der Wachen liegen tot vor dem Tor.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:17 pm

"Was machst du hier?!", die Stimme ist rau, ausgetrocknet, kommt aus einer dunklen Ecke. Dann tritt eine junge Frau aus dem Schatten. Argwöhnisch schaut sie die Person auf dem zu groß geratenen Hund an. Selbst ist sie nicht mehr als ein Schatten, ihre Kleider, Gesicht und Arme sind Rußschwarz, ihr Haar zerzaust, ihre Hände und Stifel voll getrocknetem Blut. "Was machst du hier?!" Ihre Stimme ist zittrig vor Wut.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:23 pm

Sie hört die Stimme hinter sich und hält Kiro an. Langsam dreht sie sich um und fragt:"Wer bist du? Sollte ich dich kennen?" Ein finsteres Grinsen huscht über ihre Lippen. "Nein, ich kenne dich wohl kaum. Aber ich denke, dass du weißt, wer ich bin", sagt Raya mit leiser Stimme. Dann erst blickt sie der jungen Frau richtig in die Augen.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:27 pm

"Nein", sagt die junge Frau wütend. "Ich weiß nicht wer du bist, aber vielleicht kannst du mir sagen wer das hier angerichtet hat, und wer dafür verantwortlich ist?!" Da sie ein einfacher Mensch ist kennt sie die Elben nicht sonderlich gut. Als Raya ihr in die Augen blickt schreckt sie aber unwillkürlich zurück. Es ist nicht schwer zu ahnen, dass die dunkle Gestalt ihr Angst einflößt.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:33 pm

Sie blickt wieder zu Boden. "Angerichtet hat dies ein Nachtmahr. Verantwortlich dafür bin ich leider auch",sagt sie mit schuldbewusster Stimme. "Ich bin Raya Atarmaja, die schwarze Waldelbe und eine der drei Elbenschwestern und habe mit den Nachtmahren Frieden geschlossen. Als die Menschen hier angegriffen wurden, haben sie die Elben um Hilfe gebeten, was durch mein Bündnis leider nicht möglich ist. Nun bin ich unterwegs, den Nachtmahrn aufzuhalten und wenn ich dabei sterbe!" Bei den letzten Sätzen wird ihre Stimmer wieder fester und sie blickt die Frau wieder an, auch wenn Schuld in ihren Augen aufleuchtet.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 8:25 pm

Geschockt von diesem Geständnis erstarrt die Frau wie vom Blitz getroffen. Dann fängt sie sich wieder. "Die Elbenschwestern, das sagt mir nichts, auch dein..euer Name nicht, verzeih..t. Aber wenn ihr für das hier verantwortlich seid..." sie weiß nicht was sie noch sagen soll. "Ein Nachtmahr... ich wusste gar nicht, dass es die wirklich gibt", sagt sie eher zu sich selbst. Ihr ganzer Körper bebt. Dann sieht sie Raya direkt ins Gesicht. Mit Gewalt hält sie sich selbst davon ab, die Fremde anzuschreien: "Spart euch euer Schuldgefühl, das hilft keinem hier mehr, es ist niemand übrig. Ich war im Wald auf der Jagd, als ich zurückkam fand ich DAS HIER vor! Habt ihr eine Ahnung davon, was..." wieder weiß sie nicht weiter, die Wut schnürt ihre Kehle zu, Tränen laufen über ihre schmutzigen Wangen.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:04 pm

"Denkt Ihr, ich hätte wissen können, dass die Menschen die Geliebte eines Nachtmahrn endführen und somit das hier geschieht?", fragt diesmal mit kühler Stimme. "Sehe ich wirklich so herzlos aus, als würde mir das hier nicht nahe treten?" Sie schüttelt ihren Kopf, steigt von Kiro ab und macht einen Schritt auf die Frau zu. Raya schließt ihre Augen, reist diese jedoch wieder ruckartig aug und sagt:"Ihr könnt mich hassen, verfluchen wenn ihr wollt. Aber das wird Eure Familie und Eure Freunde auch nicht wiederbringen. Ihr könnt mich anschreien, dass wird Eurer Wut ablass schaffen, aber den anderen Menschen aus den anderen Dörfern oder die schon gestorben sind hilft das auch nich weiter." Sie verstummt und blickt zur Seite. "Ich weiß, wie Ihr euch fühlen müsst", sagt sie leise und es scheint, als könne man ihn Rayas Augen die Flammen sehen, die ihre Mutter getötet haben, und ein Wink von Schmerz spiegelt sich auf ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:18 pm

Auf Rayas Worte weint und schluchtzt sie so heftig, dass sie sich nicht auf den Füßen halten kann. Sie fällt auf die Knie und und sitzt weinend auf dem Boden wie ein kleines Mädchen. Sie hebt die blutüberströmten Hände vors Gesicht und versucht sich mit dem Handrücken die Tränen und den Rotz wegzuwischen, doch Dreck, Ruß, Blut und Tränen vermischen sich nur. "Es tut mir leid" ihre Stimme ist hohl vom Weinen, aber aufrichtig. "Es tut mir leid, wirklich, es war dumm von mir euch anzuklagen...aber ich ich kann nicht mehr, das.. das ist alles so schrecklich, was soll ich denn jetzt machen -" Ihre Stimme erstickt in den Tränen.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:29 pm

Auf das so plötzliche Weinen hin geht sie zu der Frau, kniet sich neben sie und holt ein Tuch aus ihrer Tasche. "Hier", sagt sie mit sanfter Stimme nun, legt einen Arm um die Frau und wiegt sie leicht hin und her. "Ich wünschte, ich könnte dies alles hier ungeschehn machen. Aber das kann niemand", Raya blickt die Frau freundlich an. "Es ist schon in Ordnung, dass Ihr mich beschuldigt habt. Ihr wart wütend, da kann ich das sehr gut verstehen." Sie schaut sich das verwüstete Dorf an und sagt dann:"Hier könnt Ihr auf keinen Fall bleiben. Nicht weit von hier ist eine Taverne mit einem Schutzbann drum herum. Dort könnt Ihr hin gehen und seit vorerst sicher." Fragend sieht sie die Frau neben sich an und streicht ihr mit der Hand tröstend über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:40 pm

Sie nimmt das Tuch und wischt sich so gut es geht den ganzen Dreck ab. Als Raya ihren Arm um sie legt lehnt sie sich an die Elbe, die Stärke dieser Frau gibt ihr Ruhe und Kraft. Sie löst sich von ihr und lächelt sie so gut es geht an. "Danke vielmals." Das letzte Schluchtzen fährt durch ihren Körper, dann ist es überstanden. "Ich bin so dumm, verzeiht." Diese Worte kommen ihr fast lachend über die Lippen. Die steht auf und bindet sich die Haare im Nacken zusammen. "Ich hab ne andere Idee, darf ich mitkommen?"
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:47 pm

Sie steht ebenfalls auf und lächelt. "Wenn Ihr wollt, wie kann ich Euren Willen unterdrücken? Doch ich sage Euch jetzt schon, dass dies kein Teekränzchen wird", antwortet sie und ihre schwarzen Augen funkeln freudig. Dann blickt sich Raya um und fragt:"Habt Ihr ein Pferd oder irgendwas zum schnellen Reisen? Ansonsten könnt ihr auf meinem Wolf reiten." Auf diesen Komentar hin wird sie von Kiro schief angesehen und er fragt sie in Gedanken:'Und worauf willst du reiten? Zwei Leute gehen zwar, aber ich bin dann nicht so schnell. Das weißt du hoffentlich!' Raya dreht sich lächelnd zu dem Wolf um und antwortet in Gedanken:'Natürlich denke ich daran. Aber zur Not nutze ich die Pflanzen.' Dann wendet sie sich wieder an die Frau.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:58 pm

"Hast du grade mit deinem Wolf geredet? Der ist echt süß", sie lächelt dem Wolf zu. "Bitte nicht so förmlich, duz mich einfach, ja? ich heiße übrigens Katara. "Einen Moment bitte, ich bin gleich wieder da", sagt sie und läuft auf die Runine eines Hauses zu. Wenig später kommt sie mit einem Bogen, und umgeschnalltem Jagdmesser zurück. An einem Zügel führt sie eine besattelte Rappenstute herbei. "Und das ist Mischka." Die schöne Stute scheut vor dem Wolf zurück, doch Katara spricht beruhigend auf sie ein. "Wie gesagt ich kam grade von der Jagd zurück.. und jetzt lasst uns aufbrechen, ich will hier weg."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:09 pm

Sie lächelt verlegen. "Ja, eine meiner Gaben ist es, mit Tieren zu sprechen. Das ist Kiro", antwortet sie. Als Katara mit der Stute zurück kommt und Raya diese vorstellt sagt sie: "Guten Tag, Mischka. Wobei dieser Tag weniger gut zu sein scheint." Dann begibt sie sich zu Kiro und setzt sich auf seinen Rücken. "Irgendwann unterwegs müssten wir aber bitte einmal kurz anhalten. Es dauert auch nicht lange. Ich muss nur meine Waffen holen. Und wenn ich dich schon duzen soll, Katara, dann duz mich doch bitte auch. Raya, ganz einfach", sagt sie und wendet Kiro, um der Spur der Armee zu folgen. "Na dann, los, würde ich mal sagen", murmelt sie und Kiro setzt sich langsam in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:17 pm

Katara schwingt sich auf Mischkas Rücken und klopft ihr an den Hals, dann schnaltzt sie und Mischka fällt in einen mäßigen Trapp. "Raya? Danke!"
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:20 pm

Lächelnd dreht Raya sich um und antwortet:"Kein Problem!" Dann zieht sie ihre Kaputze hoch und Kiro galoppiert los. Bewusst nicht so schnell, damit Mischka mitkommt.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:27 pm

Katara lächelt und treibt Mischka an, sie galoppiert an Kiros Seite. Die immernoch vor Schmutz starrende junge Frau blickt mit mehr Zuversicht in die Zukunft als sie es für möglich gehalten hätte. "Und selbst wenn ich dabei sterbe, dann komme ich wenigstens zu dir Alestor", denkt sie sich.
Als sie eine Weile geritten sind kommen sie an einem Tümpel vorbei. Er ist klein und im Gegensatz zu den letzten drei Teichen riecht er nicht vermodert oder vergiftet. "Du wolltest doch irgendwo halten, wie wäre es mit hier?"
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:35 pm

Der Gedanke von Katara endgeht is ungeschickter Weise nicht.
Bei der Frage, dass sie hier halten und ihre Waffen holen könne antwortet sie:"In Ordnung, hier ist wenigstens mal normales Wasser!" Da Kommt Kiro schon langsam zum stehen. Raya gleitet von seinem Rücken und lässt Kiro was trinken während sie ihren Wohnbaum empor wachsen lässt. "Hast du hunger?", fragt sie und geht in den Baum. In ihrer Küche findet sie noch Äpfel, geht aber erstmal weiter hoch zu ihrem Arbeitszimmer. Aus diesem kommt sie kurz darauf mit ihrem Langbogen, Köcher, Schwert und in ihrem etwas weiterem Kriegergewand, in dem überall Dolche versteckt sind.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:47 pm

Mit staunendem Blick sieht Katara den Baum emporwachsen. "Ich frag gar nicht erst wo der herkommt, oder? Hunger? Ein wenig." Sie wirft einen neugierigen Blick durch die Türe. Dann geht sie allerdings zum Wasser. Mischka, von der sie abgestiegen ist folgt ihr und trink ein wenig abseits von Kiro. Katara zieht ihr kurzes Kleid aus und wirft es ins Wasser, dann steigt sie in den Tümpel und wäscht sich und ihre Hose aus so gut es geht, dann taucht sie noch ihr Haar unter und öffnet die Schleife, fährt mit ihren langen dünnen Fingern hindurch. Zu guter Letzt wäscht und wringt sie ihr Kleid aus und steigt aus dem Wasser. Als Raya gerade aus dem großen baum herauskommt zieht sie sich ihr Kleid gerade wieder an. "Ich fühl mich wie neu geboren. Und man erkennt meine Haarfarbe wieder." Sie schüttelt ihr tiefgoldenes Haar aus, sodass das Wasser überall herumspritzt. "Wie lange bist du schon unterwegs?"
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:54 pm

Bei dieser Frage muss sie herzlich lachen. "Meinst du insgesammt, oder wie lange ich heute schon unterwegs bin, um den Nachtmahrn aufzuhalten?", fragt sie und lächelt breit. Sie holt eine Schale voll Äpfeln aus dem Baum und wirft einen zu Katara :"Hier!" Dann nimmt sich selbst einen, stellt die Schale in den Baum und beißt in den Apfel hinein.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:59 pm

"Insgesamt auf deiner Verfolgungsjagd" Sie fängt den Apfel, nickt dankend und beißt beherzt hinein. Den Res des Apfels bricht sie mit Hilfe ihrer Fingernägel in Zwei und gibt Mischka die eine Hälfte.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 11:08 pm

"Noch nicht sehr lange. Vor drei Tagen war die Armee an der Taverne vorbeigekommen. Dann wollten mein Freund, ein Wasserleb, und ich einen kleinen Ausritt machen, möglichst an der Armee vorbei. Unterwegs hielt uns ein Mensch an und wollte wissen, wo die Armee lang ist. Irgendwann kam ein zweiter dazu. Der erste wurde nicht gerade freundlich und dann waren beide weg. Naja mir kam die Botschaft von den Elben zu und ich war losgeritten", antwortet Raya und wifrt die Apfelgrete hinter sich, worauf hin direckt dort ein Apfelbaum wächst.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 11:20 pm

"Wow!! Was kannst du eigentlich noch alles? So ein schöner Apfelbaum!" sie läuft zu dem Baum und plückt einen Apfel herunter, den sie sich wieder mit ihrer Stute teilt. Dann nimmt sie aus der Satteltasche ein totes Kaninchen. Sie hält es Kiro vor die Schnauze. "Willst du auch was Kiro? So heißt du doch oder? Wenn ihr schon vier Tage unterwegs seid, musst du doch Hunger haben, oder? Nimm nur."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 11:29 pm

Kiro schnuppert an dem Kaninchen und scheint dankbar zu lächeln. Dann schnappt er nach dem Kaninchen und geht ein Stück von den anderen weg, um es zu fressen.
"Nun. Meine 'Hauptgaben' und auch einzigen Gaben sind, das Pflanzenbendigen und die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen. Gedankenlesen kann ich auch, aber das können ja viele. Nachts kann ich klar sehen, manchmal soger besser als am Tag, und ich kann mich, wie alle Waldelben selbst heilen.Mein Freund Kiaran, der Wasserelb hat mir ein klein wenig Wasserbendigen beigebracht. Aber das nutze ich nur in besonderen Situationen, da es gegen meine Natur spricht. Ich kann eh nur einige Wassertröpfchen aus der Luft ziehen, was man gut brauchen kann, wenn man in dürren Ländern umherreist. Das sind alle meine Gaben", antwortet Raya und streckt sich einmal, dass alle Knochen laut knacksen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Sturm kommt auf.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Sturm kommt auf....   Ein Sturm kommt auf.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Sturm kommt auf....
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum-
Gehe zu: